Whirlpool ADG 3450 IX Fehlercode 7

Diskutiere Whirlpool ADG 3450 IX Fehlercode 7 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: ADG 3450 IX E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode 7 Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Herwig

Gast
Hersteller: Whirlpool

Typenbezeichnung: ADG 3450 IX

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode 7

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebes Forum,

bin neu hier und mit meinen Nerven schon ein wenig am Ende: Unser Geschirrspüler Whirlpool ADG 3450IX spuckt seit einger Zeit nicht 6 (wie bereits bei euch nachgelesen) sondern den Fehlercode 7 aus, sprich: Die Starttaste blinkt 7x bald nach Startbeginn, zusätzlich blinkt auch noch die Trocknungs- und Endetaste. Könnt ihr wissenden Fachleute mir mal einen Tip geben, was das sein könnte? Sieb vorm Aquastop schon gereinigt, nur geringfügige Ablagerungen.

Vielen lieben Dank-Herwig
 
H

Herwig

Gast
Sorry, ich war in meiner Verzweiflung wohl ein wenig zu voreilig, habe im Forum weiter unten die F...Fehlerbeschreibungen für Bauknecht/Whirpool gefunden, demnach Fehler 7=Flowmeter Fehler.

Und jetzt? Wo ist dieses tolle Teil? Habe in einem thread bei euch gelesen, das ein verkalktes/verschmutztes Gehäuse des Flowmeters in Essigwasser eingelegt wurde und alles wieder danach funktionierte. Habe zwar nicht zwei linke Hände, aber: Wie komme ich dort ran?

Bitte um Hilfestellung, vielen Dank - Herwig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Whirlpool ADG 3450 IX Fehlercode 7

Ähnliche Themen

Whirlpool ADG 6330 /3 IX GS blinkt 2x / 11x / hört nicht au

Whirlpool ADG 6340 IX zieht wasser und pump es wieder ab

Whirlpool ADG 3450 AV NGLV Fehlercode 7

Whirlpool 3450 IX Zieht kein Wasser , Fehler 9 Wasserstop -

Whirlpool ADG 6330/3 IX Blinkt 2 x aber trocken

Oben