Whirlpool ADG 301 Wasseraustritt

Diskutiere Whirlpool ADG 301 Wasseraustritt im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Moin! Ich bin mir nicht sicher ob das hier ein richtiges „Elektronik“ Problem ist, ich versuche trotzdem mal mein Glück. Meine Whirlpool...
F

FishDa

Neuling
Registriert
13.07.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller
Whirlpool
Typenbezeichnung
ADG 301
Kurze Fehlerbeschreibung
Wasseraustritt
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Moin!

Ich bin mir nicht sicher ob das hier ein richtiges „Elektronik“ Problem ist, ich versuche trotzdem mal mein Glück.
Meine Whirlpool Spülmaschine hat gestern geleckt. Ich hab die Tür aufgemacht weil ich dachte etwas würde in der Dichtung stecken, da schwappte mir aber das Wasser entgegen.
Ich habe das Programm dann erstmal zu Ende laufen lassen, abpumpen etc geht auch alles Probleme. Heute habe ich die Filter gereinigt, Dichtung kontrolliert das scheint alles ok zu sein.
Ich habe leider nicht rausgefunden wo bei diesem Modell der Schalter für den Wasserstand sitzt.
Ich habe jetzt zum Testen nochmal ein Programm angemacht, soweit scheint kein Wasser auszutreten aber für meinen Geschmack steht es während des Waschvorgangs doch relativ hoch in der Wanne, knapp bis unterhalb der Oberkante der Wanne. Foto im Anhang. Ist das normal so oder muss ich mich doch nach einer neuen Maschine oder Ersatzteilen umgucken?
 

Anhänge

  • IMG_2513.jpeg
    IMG_2513.jpeg
    486,9 KB · Aufrufe: 117
Thema: Whirlpool ADG 301 Wasseraustritt

Ähnliche Themen

Whirlpool ADG 6330/3 IX LED blinkt dauerhaft, Manschette undicht

Whirlpool ADG 6330 2x blinken, Wasserstop ausgelöst (Wasser

Whirlpool ADG 150/3 IN Geschirrspüler zieht in 99% kein Wass

Whirlpool 6thSense ADG 6967/1 Fehlercode F7

Oben