Weller WECP 20 geht nicht an

Diskutiere Weller WECP 20 geht nicht an im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Weller Typenbezeichnung: WECP 20 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht an Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leroux

Neuling
Registriert
20.07.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: Weller

Typenbezeichnung: WECP 20

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo allerseits,

meine Weller-Lötstation funktioniert nicht mehr. Das bedeutet, dass die LED nicht mehr leuchtet und der Lötkolben auch nicht warm wird.
Am Lötkolben liegt es nicht, der funktioniert.
Ich habe die Eingangsspannung von 230V und hinter dem Trafo auch die Spannung von 24V.
Die ICs bekommen die nötigen Betriebsspannungen.
Am Ausgang kommt aber nichts an.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß
Leroux
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Weller WECP 20 geht nicht an

Ähnliche Themen

Miele Primavera keine Funktion

Grundig 55 VLE 922 BL Hintergrundbeleuchtung - mal geht sie, mal nicht

Leifheit Dry & Clean funktioniert nicht mehr

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

Panasonic TX-L42EW5 Keine Funktion. Fehlercode 1xLed

Oben