Was sind das für kondensatoren??

Diskutiere Was sind das für kondensatoren?? im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo..... Wer kann mir sagen was das für kondensatoren sind??? Auf dem braunen steht 473K (heisst wenn ich das richtig verstanden habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wolle

Benutzer
Registriert
14.03.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo.....

Wer kann mir sagen was das für kondensatoren sind???

Auf dem braunen steht

473K (heisst wenn ich das richtig verstanden habe 47000pF bzw 0,047 µF und 630 Volt oder?)
630
Auf dem blauen

PM 684J ----->0,68µF 200Volt
200V

Was bedeutet das PM auf dem blauen??oder auch PMH????

Auf anderen hab ich auch schon Bn gesehen vor der zahl.
Sind das Ganz normale Impulskondensatoren???

Bin für jede erklärung dankbar.
 
W

wolle

Benutzer
Registriert
14.03.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
ja,danke aber da war ich auch schon,weiss aber immernoch nicht was für eine art von kondensator das jetzt ist.muss ja wissen was ich bestelllen muss,und wo ich die kriege,wollte sie sicherheithalber alle mal austauschen,sitzen rund um den HOT in einem Sony TV
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Kondensatoren.

Ja, da warst Du vollkommen richtig mit Deinen Werten.
47nF und 680nF.
Da es sich um impulsfeste Kondensatoren handelt, baue am besten die blauen Wima FKP1 Typen ein. Da machst Du nichts falsch.
 
W

wolle

Benutzer
Registriert
14.03.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Das wollte ich hören :D
Danke für die auskunft,wieder was dazu gelernt :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Was sind das für kondensatoren??

Ähnliche Themen

Siemens Siwamat 870 electronic F3, dann F5 (NTC)

Hitachi TV zeigt kein Bild an!

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

CRT-Monitor blitzt nach dem Einschalten grell rot auf

Oben