Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist mit Schiffhexler los
Diskutiere Was ist mit Schiffhexler los im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Liebes Forum,
seit über einem Monat war unser S-Moderator hier im Forum nicht anwesend.
Ich konnte ihn auch nicht per email oder Telefon...
Liebes Forum,
seit über einem Monat war unser S-Moderator hier im Forum nicht anwesend.
Ich konnte ihn auch nicht per email oder Telefon erreichen.
Ich hoffe, ihm ist nichts passiert.
Hallo Leute,
habe gestern von Schiffhexler eine Nachricht erhalten. Er war im Krankenhaus und z. Zt. geht es ihm nicht so gut. Hauptsache ist, dass er noch lebt.
@ havelmatte
Danke für die erfreuliche Rückmeldung und von hier aus alles Gute für "Schiffhexler", auf das wir so schnell wie möglich wieder seine Hilfe/Ratschläge bestaunen und etwas lernen können.
Der Staffelstab wird weitergegeben: iwenzo bekommt neuen Betreiber: Liebe Community von iwenzo.de,
seit 2003 gibt es das Elektronik Reparatur Portal (iwenzo.de) nun schon. Ich möchte mich bei Euch für die vergangenen 18...
Grundig 55VLX6000 Bootloop: Guten Tag,
seit gestern Abend bleibt mein zwei Jahre alter Grundig 55VLX6000 Fire TV Edition beim einschalten zum zweiten mal im Bootloop stehen. Es wird...
Samsung PS59-D6900 Plasma Erst Bootloop Problem, jetzt geht der TV gar nicht mehr an: Hallo,
mein erster Beitrag, nachdem ich hier schon länger still mitlese.
Ich habe in meiner ital. Ferienwohnung einen Samsung Plasma TV PS59-D6900, der...
HISENSE H55AE6400 Nach Startlogo, kein Bild und Ton. Ausschalten per Fernbedienung auch nicht mehr möglich.: Hallo zusammen und erstmal ein frohes neues Jahr an euch Alle,
da mein TV vor kurzem den Dienst quittiert hat, hoffe ich hier einen Hinweis zu erhalten...
Grundig 26 VLC 9140 S TV geht nicht mehr an: Hallo,
Mein Grundig 26 VLC 9140 S lässt sich seit gestern nicht mehr nutzen. Nach Verbindung des Netzsteckers mit der Steckdose und Einschalten des TV mit...