Was ist mit Schiffhexler los

Diskutiere Was ist mit Schiffhexler los im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Liebes Forum, seit über einem Monat war unser S-Moderator hier im Forum nicht anwesend. Ich konnte ihn auch nicht per email oder Telefon...
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Liebes Forum,
seit über einem Monat war unser S-Moderator hier im Forum nicht anwesend.
Ich konnte ihn auch nicht per email oder Telefon erreichen.
Ich hoffe, ihm ist nichts passiert. RF.JPG
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Hallo Leute,
habe gestern von Schiffhexler eine Nachricht erhalten. Er war im Krankenhaus und z. Zt. geht es ihm nicht so gut. Hauptsache ist, dass er noch lebt.
 
P

puntomane

Benutzer
Registriert
25.11.2008
Beiträge
727
Punkte Reaktionen
35
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Danke für die Info
 
Msdeljljjth

Msdeljljjth

Benutzer
Registriert
21.09.2018
Beiträge
469
Punkte Reaktionen
74
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Forum,

@ havelmatte
Danke für die erfreuliche Rückmeldung und von hier aus alles Gute für "Schiffhexler", auf das wir so schnell wie möglich wieder seine Hilfe/Ratschläge bestaunen und etwas lernen können.

Gruß aus Dorsten(NRW)
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Allemiteinander

So langsam werde ich für die Öffentlichkeit wieder freigegeben,
aber manche Angelegenheiten haben ab einem gewissen Alter Vorrang.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.062
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
Juppidoooo, willkommen zurück!
 
Msdeljljjth

Msdeljljjth

Benutzer
Registriert
21.09.2018
Beiträge
469
Punkte Reaktionen
74
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo, das passt ja zum wunderschönen Wetter, von Dir diese Zeilen zu lesen :-)
Schließe mich "Lötspitze" an mit einem :"Juppidoooo :-)".
 
D

D.A.65

Benutzer
Registriert
21.06.2022
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Moin Schiffhexler, machte mir auch schon Gedanken obwohl ich hier komplett neu bin. Erst mal weiter alles Gute, hoffe die Genesung geht voran. Habe in diversen Einträgen gelesen, daß Du offenbar "Die Kappazitääät" bist, wenn es um notleidende WeißeWare geht. Hoffe Du oder einer der anderen Cracks kann mir helfen bei meiner AEG Electrolux Favorit 65012 mit dem i30 Fehler. Habe es so genau wie möglich beschrieben.
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Unser Schiffhexler hat heute (13.08.) Geburtstag. Leider erreiche ich ihn nicht, ich mache mir Sorgen.
Wer weiß mehr?
 

Anhänge

  • 17623-6d25d6f27d1e2ecdf67c179a19911fca.jpg
    17623-6d25d6f27d1e2ecdf67c179a19911fca.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
M

mmhkt

Benutzer
Registriert
20.02.2018
Beiträge
1.473
Punkte Reaktionen
330
Wissensstand
Elektriker
Hallo havelmatte,

am letzten Freitag hat er um 14:05 Uhr noch einen Beitrag bei teamhack.de geschrieben.

Möglicherweise macht er sich heute einen ruhigen Sonntag (ignoriert PC, Telefon...) außer Haus mit Angehörigen, Freunden, Bekannten.

Hier hat er seit dem 7.3. nichts mehr geschrieben.
Auch keine "Kündigung" oder "Verabschiedung".
Er hat vorher schon deutlich gemacht, daß ihm das Forum seit dem Betreiberwechsel und den damit verbundenen Änderungen nicht mehr zusagt.

Das hat er bei teamhack nach dem Betreiberwechsel und einem Update vor kurzem auch getan.

Schönen Rest vom Sonntag
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Hat sich erledigt, konnte gestern am Abend noch mit Schiffhexler telefonieren und ihm zu Geburtstag gratulieren. :beer:
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.062
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
Danke @havelmatte !
Das beruhigt ja etwas.
Einen schönen Tag noch!
 
Thema: Was ist mit Schiffhexler los

Ähnliche Themen

Philips 58PUS7805/12 Kein Bild ; Ambient Light funktioniert ; T-CON "getestet"

Exquisit GGW Handelsgesellschaft GSP 9510.1 Riss am mittigen Schlauch an Wassertasche

Siemens Siwamat XL 1442 Geht nicht mehr, Trommel dreht sich nicht, kein Wasser.

Siemens WT48Y7W3/16 Kompressor startet nicht

Grundig 40VLE7322BL startet nicht nach Netzteildefekt

Oben