Vzone 510TF TFT Monitor Defekt Bitte um Hilfe

Diskutiere Vzone 510TF TFT Monitor Defekt Bitte um Hilfe im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Vzone 510TF Typenbezeichnung: Model B15XA kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TFT Monitor Defekt Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kappe23

Gast
Hersteller: Vzone 510TF

Typenbezeichnung: Model B15XA

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TFT Monitor Defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi alle zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich habe den defekten Monitor Vzone 510TF geschenkt bekommen so habe alles ganz normal angeschlossen und der Monitor geht auch an aber er zeigt mir kein Bild an? habe ihn dann auf geschraubt und habe mal geschaut an was es liegen könnte ich habe gesehen das die Hintergrundbeleuchtung leuchtet aber kann nicht genau sagen ob sie jetzt nun geht oder nicht aber ich denke schon? habe auch so ein leichtes Bild auf denn Monitor was leuchtet aber halt kein Bild habe auch schon mit eine starken Taschenlampe gegen den TFT oder LCD Panel geleuchtet aber ich habe auch keine umrisse gesehen weder noch ein Desktop Bild? ich stelle euch noch ein paar Bilder mit rein das ihr euch ein Überblick machen könnt

Ich würde euch Seher dankbar sein wenn ihr mir weiter helfen könntet danke
schon mal im Voraus

MFG kappe23


http://img514.imageshack.us/img514/1260/dsci0174bz4.jpg

Monitor von hinten mit allen Platinen

http://img512.imageshack.us/img512/6028/dsci0188eu9.jpg

Monitor von vorne angeschaltet leuchtet aber halt kein Bild

http://img389.imageshack.us/img389/141/dsci0182vi4.jpg

Monitor von hinten ausgebaut angeschaltet Hintergrundbeleuchtung

http://img380.imageshack.us/img380/2184/dsci0184xp6.jpg

Monitor von vorne ausgebaut angeschaltet Hintergrundbeleuchtung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vzone 510TF TFT Monitor Defekt Bitte um Hilfe

Ähnliche Themen

Samsung LE37M86BD Bild defekt/Störung

BenQ FP91GP Schaltet sich aus nach Signaleingang

Fuitsu Siemens TFT brauche Hilfe P19-1 kein Bild blaue LED L

BenQ FP71G+ TFT bleibt dunkel

Fujitsu Scaleoview L19 1W Monitor zeigt nur immer 2 Sek Bild

Oben