Samsung LE37M86BD Bild defekt/Störung

Diskutiere Samsung LE37M86BD Bild defekt/Störung im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: LE37M86BD Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild defekt/Störung Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chriz122

Neuling
Registriert
05.10.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: LE37M86BD

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild defekt/Störung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo alle zusammen!
Ich bin ganz neu in diesem Forum, bin seit längerem Zeitraum nach einer Lösung meines Problems und bin jetzt auf dieses Forum gestoßen!

mmzof8y7.jpg



zum Problem. Mein Samsung TV braucht zeit um sich "aufzuwärmen" .Schalte ihn ein und direkt Bildfehler , teils schwarz teils farbstreifen im Bild, mal komplett schwarz, mal komplett bunt ohne Senderbild zu erkennen, nach einigen minuten (ca 20) fängt sicht das Bild immer mehr wieder aufzubauen wie auf dem bild zu sehen. Dann läuft er einwandfrei egal wie lange er angeschaltet ist. Bis er wieder paar stunden ausgemacht wurde, dann geht das problem von vorne los.

5q4wb2wv.jpg


Ich bin langsam am verzweifeln, ich habe momentan auch (Student) nicht das geld um ihn Reparieren zu lassen, ich bin sehr geschickt wenn es ums handwerkeln geht. Hatte ihn schon aufgeschraubt um nachzu sehen ob irgendwelche Dioden defekt sind , sah mir nicht danach aus. Das witzige ist wenn ich hinten (circa bereich des stromkabels) leicht gegenhaue erscheint das bild für 1-2 minuten und verschwindet wieder bis wie gesagt er sich komplett "aufgewärmt" hat.

Danke im vorraus, hoffe jemand kennt dieses Problem, gegooled habe ich eine menge und leider nichts demgleichen gefunden
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Erstens falsche Abteilung hier nur Röhren. Aber das verschieben die Admins schon. Zweiten wenn du schon einen Kontaktfehler hast, dann Gerät vom Netz trennen und dir das Netzteil genauer von der Rückseite ansehen ob irgendwo eine Kalte Lötstelle sichtbar ist. Auch darauf achten ob ein Elkos oben gebeult ist.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung LE37M86BD Bild defekt/Störung

Ähnliche Themen

Samsung UE46ES6710 kein Bild

Samsung UE55JU6050 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung funktioniert

IKEA UPPLEVA 46“ Bild flackert & verschwindet, schwarzer Fleck

Samsung UE55M6399AU Curved nur horizontales halbes Bild zu sehen

Samsung UE55F6510XZG Samsung TV (UE55F6510XZG; Version No.: 05) startet nicht mehr!

Oben