Vorwerk-Teppichbürste ET 340-1 altes Modell wie lässt sich d

Diskutiere Vorwerk-Teppichbürste ET 340-1 altes Modell wie lässt sich d im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Vorwerk-Teppichbürste Typenbezeichnung: ET 340-1 altes Modell E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wie lässt sich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Acapella5x

Benutzer
Registriert
12.03.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Vorwerk-Teppichbürste

Typenbezeichnung: ET 340-1 altes Modell

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wie lässt sich das Gehäuse zur reinigung öffnen??

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich möchte die Vorwerk-Teppichbürste ET 340-1 öffnen, um es von Innen zu reinigen.
Leider bekomme ich das Gehäuse nicht auf. Wie ich anderen Fragen schon entnehmen konnte, gibt es 4 Schrauben, 2 davon unter den Laufrädern. Wenn sich die Schrauben unter den Rädern befinden, wäre ich für eine Info dankkba, wie man dort heran kommt? Oder wie lässt sich das Gehäuse sonst öffnen?

Herzlichen Dank im Voraus für eine Antwort.
 
S

siebenschuh

Benutzer
Registriert
25.03.2007
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
23
Die Laufrollen sind ganz einfach zugänglich.
Nur die Plasteabdeckung (ohne Werkzeug möglich) hochklappen und dann ist alles zugänglich,
auch der Tausch der Teppichbürsten ist so machbar.
Gruß
Manne
 
A

Acapella5x

Benutzer
Registriert
12.03.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Manne,

herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort.

Das ist es aber leider nicht, was ich meine. Die weiße Plastikklappe habe ich ganz gut auf bekommen. Leider muss ich direkt in das "Innenleben", an den Motor o.ä. Ich vermute, dass der Antrieb total verstaubt ist.

Hast Du da vielleicht noch eine Idee, wie man dort herankommt ? Das wäre prima, denn ich finde einfach keine Möglichkeit den Boden zu öffnen.

Herzlichen Dank vorab

Gruß Acapella5x
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vorwerk-Teppichbürste ET 340-1 altes Modell wie lässt sich d

Ähnliche Themen

Siemens Q5.0 Kabeltrommel fest

Bosch BOSCH EcoLogixx8 i-Dos Weichspüler läuft nicht ein // Ersatzteile gesucht BOSCH iDos-Motor 9000521540

Vorwerk Thermomix TM5 Gehäuse öffnen

Bosch S9LT1B - SuperSilent Programm hängt beim Klarspülen

Privileg 44604 Türverrieglung (oder Modell 652740)

Oben