Videoseven L17.4F geht nach einigen Sekunden wieder aus

Diskutiere Videoseven L17.4F geht nach einigen Sekunden wieder aus im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Videoseven Typenbezeichnung: L17.4F kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nach einigen Sekunden wieder aus Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Datendieb

Benutzer
Registriert
19.03.2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Videoseven

Typenbezeichnung: L17.4F

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nach einigen Sekunden wieder aus

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi
Hab hier einen Videoseven L17.4F TFT Monitor. Das Gerät startet am Anfang sehr schlecht, erst wenn man das Netzteil anzieht und 5s wartet, geht dann nach erneutem Versuch das Gerät an. Meist läuft es dann einige Minuten und anschließend geht es wieder aus und lässt sich dann erst wieder durch erneutes abtrennen vom Netzteil und 5s warten erneut Starten. Das Netzteil hab ich schon als Fehlerquelle ausschließen können, da ich noch ein zweites hier liegen habe, welches an einem Baugleichem Gerät ohne Fehler Funktioniert. Hab bei dem TFT Monitor auch schon alle 220uF Kondensatoren gewechselt, aber ohne Erfolg. Hat da noch jemand einen Tipp?

MfG Tino
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Videoseven L17.4F geht nach einigen Sekunden wieder aus

Ähnliche Themen

Telefunken D55F289X4CW Startet für 10s mit HGB und Quellenanzeige, dann aus

Philips 47PFL40007K/12 startet, geht zyklisch aus, keine Fernbedienung möglich

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Grundig 37VLC6110C verpixeltes graues Bild - Fehlfarben

Videoseven H17PS Monitor geht nicht bei Eingangsquelle

Oben