Videorec. Grundig GV 250 VPT

Diskutiere Videorec. Grundig GV 250 VPT im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, bin erst seit 2 min im Forum registr. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein o.b.Videogerät zeigt seit der Netzstecker unterbrechung den Fehler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jugger

Gast
Hallo,
bin erst seit 2 min im Forum registr.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Mein o.b.Videogerät zeigt seit der Netzstecker unterbrechung den Fehler 27 an,egal ob ich Stecker ziehe und wieder einstecke Fehlermeldung bleibt gleich.
Was könnte dies für in Defekt sein?
Vielen Dank vorab für die Hilfe.
Gruß
Thomas
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
27 hört sich nach der Softwareversion an. Scheint also beim booten hängen zu bleiben.
Vielleicht mal die 5V anschauen ob's brummt. Reset Schaltung überprüfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Videorec. Grundig GV 250 VPT

Ähnliche Themen

Grundig TV 43 GFB 6621 Vom Standbild zum Schwarzbild + Kein Ton = LED Leuchtet beim Einstecken in die Steckdose, mehr nicht.

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Siemens Wash&Dry 6143 Bleibt im Spülgang stehen

Grundig 55 GUT8768 kein Bild 4mal blinkende LED blau

Bauknecht WM Pure 7G41 Fehler F08

Oben