Verschobennes Bild Beim TV Sharp 51at 15s

Diskutiere Verschobennes Bild Beim TV Sharp 51at 15s im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo , ich habe ein problem mit FFS sharp 51at 15S, Das bild ist ca 5cm nach rechts verschoben sonst ist das Bild ok.Kann mir jemannt einen Tip...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

benny

Benutzer
Registriert
01.06.2003
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo , ich habe ein problem mit FFS sharp 51at 15S,
Das bild ist ca 5cm nach rechts verschoben sonst ist das Bild ok.Kann mir jemannt einen Tip geben denn der Fernseh ist sehr bilig gebaut??
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hi benny,

versuch mal über den service mode die bildlage zu verändern.

wenn ich mich nicht täusche ist das ein chassis 5bsa und wenn ich mich weiter nicht täusche sollte man folgenderweise in den s-mode kommen.

Service mode:

drücke & halte (nahbedienung) +P & -V während des einschaltens.

luke
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
RGB-Betrieb.

Hallo Benny..
Benutzt Du vielleicht den RGB-Betrieb über Scart? D-Box, PS2 etc...
Dann kann evtl. die Umstellung auf Videobetrieb bereits eine Abhilfe bringen.
Ansonsten versuch es wie Luke es beschrieben hat.
 
B

benny

Benutzer
Registriert
01.06.2003
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Erstmal danke für eure Tips,über Scart hatte ich es schon mit der D-Box versucht ohne erfolg und über service mode kann mann das Bild nur minimal ändern.Egal ich werde ihn entsorgen und einen neuen kaufen.
Nochmals Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verschobennes Bild Beim TV Sharp 51at 15s

Ähnliche Themen

Sharp 55cuf8472es Bild friert nach ca. 1 1/2 Stunden ein

Sharp LC60LE635E TV blinkt, kein Bild und Ton

Sharp LC-55CUF8372ES Ton da , kein Bild

Grundig VLE 7130 BF Kein Bild mehr beim Software Update

SHARP LC46LE732E Gerät startet nur sporadisch

Oben