Universum TF7126

Diskutiere Universum TF7126 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo leute, hab hier ein kleines problem mit meinem fernseher... er geht ab und zu nach kurzer laufzeit von alleine aus, so das auch die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rikus

Benutzer
Registriert
23.08.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

hab hier ein kleines problem mit meinem fernseher...

er geht ab und zu nach kurzer laufzeit von alleine aus, so das auch die standby leucht ausgeht... nach einer zeit geht er dann wieder auf standby...

das wiederholt er dann manchmal noch einmal und letztens hat er sich sogar für volle 24h verabschiedet...

jetzt grade läuft er wieder!

manchmal schaltet er sich da bei aber auch nicht richtig ab sondern bleibt mit einem zuckenden und pumpenem bild stehen... IR geht dann nicht und muß über hauptschalter ausgeschaltet werden...

schätze das es irgendwo in der einschalt elektronik oder standby geschichte liegt...

kennt ihr so ein fehler schon?
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Beseitige mal die kalten Lötstellen!"

Gruß
VSiggi
 
R

rikus

Benutzer
Registriert
23.08.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke Siggi,

wäre auch sonst mein versuch gewesen... war es vielleich auch!
denn alle transistoren in der mitte der platine, die auch am kühlblech befestigt sind waren mit einem kleinem riss in der lötung zu erkenne...

mal schauen ob es das war! ... Bis jetzt läuft er erstmal wieder....

gruß
Rikus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum TF7126

Ähnliche Themen

Nokia 7295 / Modell:FP72B2 Fernseher schaltet bei Einschalte

AEG Oeko Lavamat Turbo 12700 Fehler E33 nach Reparatur

Miele G688 SCi Sprühpumpe vibriert extrem laut ...

Philips 32PW9765 Chass MG3.1E g alleine aus, rote LED blinkt

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben