Universum FT8132 es ertönt nur ein pfeifartiges Geräusch

Diskutiere Universum FT8132 es ertönt nur ein pfeifartiges Geräusch im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Universum Typenbezeichnung: FT8132 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): es ertönt nur ein pfeifartiges Geräusch Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kurtdereli67

Gast
Hersteller: Universum

Typenbezeichnung: FT8132

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): es ertönt nur ein pfeifartiges Geräusch

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag, ich brauche hilfe!!!

ich habe das TV-Gerät Universum FT8132 es ertönt nur ein pfeifartiges Geräusch aus dem Geräteinneren, ertönt und nicht aufhört. Aber selbst der fernseher ist in ordnung nur dieser ton stört mich, und ich brauche schaltplan und bedinungsanleitung.

Ich wüsste gerne, was das sein kann und wie man es repariert, bzw. was eine Reparatur ungefähr kosten wird. :?: :?: :?:

Würde mich über Antwort freuen...

MfG

kurtdereli67
 
L

lara

Benutzer
Registriert
02.09.2003
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
36
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Dafür brauchst du keinen Schaltplan, ein richtiger Fachmann mit gutem Gehör wird den Fehler schnell finden und preiswert beheben.

Gruß
lara
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum FT8132 es ertönt nur ein pfeifartiges Geräusch

Ähnliche Themen

Panasonic TX50 AW 304 Hintegrundbeleuchtung defekt

Bauknecht TK EVO 74A++ komplett tot

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Panasonic NV HS 800 Alternierend Bild und Rauschen

Samsung PS-42S5H Flimmern / Streifen

Oben