Universum FT 8118 Geraät geht nach etwa 15 Sekunden in Stand

Diskutiere Universum FT 8118 Geraät geht nach etwa 15 Sekunden in Stand im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Universum Typenbezeichnung: FT 8118 Chassi: 11AK19P5 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geraät geht nach etwa 15 Sekunden in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

troxes

Gast
Hersteller: Universum

Typenbezeichnung: FT 8118

Chassi: 11AK19P5

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geraät geht nach etwa 15 Sekunden in Standby

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo an Alle !!
Ich verzweifle noch mit dieser Kiste !! An dem Gerät war alles Mögliche defekt -Kein Bild kein Ton ,OW Fehler usw.
Ich habe ihn soweit schon repariert ,dass er wieder ganz normal an geht und auch ein sauberes Bild erzeugt und Ton hat !
Doch nach etwa 5 Sekunden schwankt das Bild(OW )und das Gerät geht in Standby ! Man kann es dann wieder anschalten und dasselbe passiert von vorn !!
Ich habe auch schon alles nachgelötet ,also das schließe ich zu 99 Prozent aus !! Liegt es vielleicht an den Schutzschaltungen ??
Wer kann mir Tipps geben ?
Danke für Eure Hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum FT 8118 Geraät geht nach etwa 15 Sekunden in Stand

Ähnliche Themen

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Universum / Quelle FT 4201 fiept periodisch, kein Bild

Universum FT 81012 Zu Dunkel, unscharf und gedehnt.

Universum FT-LCD 8145 Blitzt auf, geht aus

Universum FT-LCD 8176 TV startet nicht mehr, auch keine Stan

Oben