Universum FT 4201

Diskutiere Universum FT 4201 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo ! :lol: Ich habe diesen o.g. Fernseher... Vor 1 1/2 Jahren habe ich schon einmal reparieren lassen.... der zeilentrafo wurde ausgetauscht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chanimaro

Gast
Hallo ! :lol:

Ich habe diesen o.g. Fernseher...
Vor 1 1/2 Jahren habe ich schon einmal reparieren lassen....
der zeilentrafo wurde ausgetauscht und irgendwie Horizontal O/W Ablenkung...keine Ahnung...

hat mich 134 Euro gekostet !!!!!! :evil:

nun geht er schon wieder nicht...

wenn ich ihn anschalten will, fängt die standby leuchte wie wild an zu blinken, aber nix tut sich....

ne zeit lang ist er nach ein paar versuchen angesprungen....

hatte es schon einmal, nachdem er dann aber 2 monate stand, ging er auf einmal wieder....

was könnte das sein ????

würde mich über jede hilfe freuen... :wink:

LG, Marion...
 
Hallo!

Hier würde ich erstmal die kalten Lötstellen beseitigen. Dann evtl Netzteil Elkos.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum FT 4201

Ähnliche Themen

Universum FT 81012 Zu Dunkel, unscharf und gedehnt.

Universum FT-LCD 8176 TV abgeschaltet,geht nicht mehr an.

Universum FT-LCD 8176 DVB-T Bildschirm wurde Schwarz

universum FT 4201 UNIVERSUM FT 4201 Das Gerät schaltet sich

Universum FT 8165 Kein Bild Kein Ton geht nicht an

Zurück
Oben