TV panasonic TX 28 LD 1C Überlagerung von sendern

Diskutiere TV panasonic TX 28 LD 1C Überlagerung von sendern im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: TV panasonic Typenbezeichnung: TX 28 LD 1C Chassi: Euro2 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Überlagerung von sendern Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

paula_6

Gast
Hersteller: TV panasonic

Typenbezeichnung: TX 28 LD 1C

Chassi: Euro2

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Überlagerung von sendern

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

Ich habe für das Gerät neues Antennenkabel gekauft mit einer höheren Abschirmung leider Ohne Erfolg.In einigen Programmen
ist keine Überlagerung zb.NDR,Das Vierte,.Nach einschalten des Gerätes sind starke Schatten eines anderen Programms in der ARD zu sehen,die aber nach einiger Zeit fast weggehen.Ansonsten in den anderen Programmen das selbe Bild ganz besonders
in Pro Sieben bzw Phoinix.
Das Gerät ist an einer Gemeinschaftsantenne ( Kabel-Breitbandverbindung) via Satelit angeschlossen.
Was kann es sein ?
 
I

im dörfli

Benutzer
Registriert
06.12.2006
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
2
hallo Paula_6

hast Du schon mit einem zweit Gerät an der gleichen Antennendose probiert? Wenn das gleiche Resultat, dann liegt ein Fehler
an der Antenne.
2. Test: Via Videorec., Scart zum TV, wenn ok. so ev. Tuner def.

Gruss im dörfli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TV panasonic TX 28 LD 1C Überlagerung von sendern

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L42ETW5 Panasonic TX-L42ETW5 Gerät startet nicht mehr, Stand-By LED leuchtet rot, früher schon Probleme beim ausschalten

Panasonic TX-P42V20E Falscher Videotext

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Panasonic TX-P50st33e 8 mal blinken

Panasonic TX 28 LD 1C Bild s/W

Oben