TV - LOEWE CS1 - SCHWARZER BILDSCHIRM

Diskutiere TV - LOEWE CS1 - SCHWARZER BILDSCHIRM im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! nachdem mir hier im Forum so super geholfen wurde brauche ich nochmals Hilfe. Ein Freund hat den o.g. Loewe- Typ, ca. 10 Jahre alt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fastwiemax

Gast
Hallo!
nachdem mir hier im Forum so super geholfen wurde brauche ich nochmals
Hilfe. Ein Freund hat den o.g. Loewe- Typ, ca. 10 Jahre alt.
Bildschirm ist schwarz, kein Ton, nur das Display für Lautstärke etc. funktioniert. Zwischendurch kam einmal das Bild auf und brach dann aber
auch sofort wieder ab.
Wäre verdammt super, wenn ich nochmals Hilfe bekäme.
Gruß,
Thomas
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hier würde ich zu erst mal kräftig nachlöten dann gehts weiter !!!!

G.Kulle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TV - LOEWE CS1 - SCHWARZER BILDSCHIRM

Ähnliche Themen

Hisense UB50EC591 Bildschirm schwarz

Telefunken LCD TV Bildschirm Schwarz aber Ton

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Bosch sd13h1b Maschine startet nicht

Oben