Tv Grundig Fine Arts 32 s dl Der Fernseher lässt sich nicht mit der Fernbedienung oder der Taste am Gehäuse einschalten

Diskutiere Tv Grundig Fine Arts 32 s dl Der Fernseher lässt sich nicht mit der Fernbedienung oder der Taste am Gehäuse einschalten im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Beim Zurücksetzen des Fernsehgeräts über das Menü wurde der Strom ausgeschaltet. Jetzt reagiert das Fernsehgerät beim Einschalten nicht auf die...
A

ArtemLysenko

Benutzer
Registriert
09.05.2023
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Beim Zurücksetzen des Fernsehgeräts über das Menü wurde der Strom ausgeschaltet. Jetzt reagiert das Fernsehgerät beim Einschalten nicht auf die Fernbedienung und die Tasten am Gehäuse
 

Anhänge

  • 20230509_155630.jpg
    20230509_155630.jpg
    659,2 KB · Aufrufe: 153
A

ArtemLysenko

Benutzer
Registriert
09.05.2023
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Der Strom wurde während des Zurücksetzens des Fernsehgeräts ausgeschaltet. Jetzt reagiert der Fernseher nicht mehr auf die Fernbedienung und die Tasten am Gehäuse, wenn Sie ihn einschalten
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.160
Punkte Reaktionen
97
Das ist ja fast so tödlich wie wenn beim Update der Stecker gezogen wird. Eventuell hat das Betriebssystem ne Klatsche mit bekommen.
Wird vielleicht mit Firmware behebbar sein. Sicher bin ich da aber nicht. Standby noch vorhanden? Quasi Front LED noch in Betrieb?
mfg. Micha
 
A

ArtemLysenko

Benutzer
Registriert
09.05.2023
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
die Anzeige-LED vorne leuchtet Ich möchte eine Firmware erstellen, kann sie aber nirgendwo finden.
 
A

ArtemLysenko

Benutzer
Registriert
09.05.2023
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
skinte bitte wer die firmware grundig fine arts 32 s dl hat mit der anleitung
 

Anhänge

  • 20230509_155630.jpg
    20230509_155630.jpg
    659,2 KB · Aufrufe: 151
A

ArtemLysenko

Benutzer
Registriert
09.05.2023
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Guten Morgen zusammen! Ich komme aus der Ukraine. Und ich kommuniziere mit Ihnen über den Google-Übersetzer. Vielleicht drücke ich mich nicht richtig aus. Ich brauche dringend Software für die TV-Firmware.
 
A

ArtemLysenko

Benutzer
Registriert
09.05.2023
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Всем доброе утро! Я из Украины. А я общаюсь с вами через гугл-переводчик. Может я не правильно выражаюсь. Мне срочно нужен софт для прошивки ТВ.
**********
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Hallo,
die SW findest Du hier.
Einfach nach deinem SX-Chassis suchen.
Viel Erfolg
 
Thema: Tv Grundig Fine Arts 32 s dl Der Fernseher lässt sich nicht mit der Fernbedienung oder der Taste am Gehäuse einschalten

Ähnliche Themen

Grundig TV 43 GUB 7240 im Bootloop

Grundig FineArts 40 FLE 9170 SL startet nicht mehr

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 65 FOC 9880 FINE ARTS Bild ist schwarz, Grundig LED blinkt

Grundig 32 VLE 8140 S DL Geht nicht mehr an

Oben