Transistor ersatz

Diskutiere Transistor ersatz im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo, ich habe im Netzteil meines Fernsehers den Transistor MTP6N60E ich vermute das dieser defekt ist. Ich wollte ihm gleich rauslöten und wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Darek81

Benutzer
Registriert
30.01.2005
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe im Netzteil meines Fernsehers den Transistor MTP6N60E ich vermute das dieser defekt ist. Ich wollte ihm gleich rauslöten und wie kann ich ihm dann prüfen? den finde ich bei Conrad nicht gibts da alternativen die ich verwenden kann?

Schöner Gruß
Darek
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Únd der kostet bei http://www.reichelt.de 84 cent.
hast nur leider Mindestbestellmenge.....

Die haben aber auch andre Angebote!

Gruss Alde
 
D

Darek81

Benutzer
Registriert
30.01.2005
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hat vielleicht einer von euch den IRFBC40 da? würde mich bestimmt weniger kosten als ihm bei Reichelt zu bestellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Transistor ersatz

Ähnliche Themen

Samsung UE46F6470 Bild geht nicht mehr

Samsung UE55F7080STXZG Klick-Klack beim Einschalten

Telefunken D49F283N3C Hintergrundbeleuchtung defekt - woher Ersatz?

Grundig P37-443/1 Magic Smoke

AEG T76787IH4 Trockner: Wie kann man die Rückwand bzw. das Gebläserad ausbauen? T76787IH4 Gebläserad / Lüfterrad lässt sich nicht ausbauen

Oben