Toshiba Rückprojektor

Diskutiere Toshiba Rückprojektor im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: 46WH08G Chassi: 46WH08G...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

satmen27

Benutzer
Registriert
09.05.2004
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Toshiba
Typenbezeichnung: 46WH08G
Chassi: 46WH08G

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,habe einen Rückprojektor der von heute auf morgen ausgefallen ist.Fehlerbeschreibung :wenn man einschaltet höhrt man das relais hinten die bereitschafts Led bleibt rot .Kein blinken ,man höhrt sonst nichts.Selbst über Fernbed. tut sich nichts.Gibt es einige tricks wo ich den Fehler suchen kann.Auf dem ersten weg habe ich alle Lötstellen überprüft ,sind ok.

Mfg.orhan
 
R

razowy

Benutzer
Registriert
19.05.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Sie haben PN.
Gruß,
Gabriel
 
S

satmen27

Benutzer
Registriert
09.05.2004
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
fehler gefunden

hallo,erstmals vielen Dank für die tips.der widerstand ist ok ,aber der R820 ist durch.Langt es wenn ich es erneuere,oder muss ich noch was beachten ,oder mit auswechseln.

gruss Satmen27
 
J

jkirchgessner

Gast
Toshiba 43VJ13P bleibt schwarz

Hallo,

Ich habe ein ähnliches Problem mit meinem Toshiba Rückpro Modell 43VJ13P.
Der Fernseher bleibt beim Versuch ihn einzuschalten schwarz, obwohl die Spannung/Netzteil ok ist. Beim Einschalten hört man ein Knistern, die LED ist an aber das Bild bleibt schwarz. Die Bedientasten am Gerät, sowie die Fernbedienung haben keine Funktion.
Wenn der Fernseher "kalt" ist, geht er manchmal an, allerdings tritt dann auch nach einiger Zeit das Phänomen auf, dass die Fernbedienung tot ist. Da ich an einem Receiver hänge, kann ich darüber umschalten und weiterschauen. Ein Wechsel der Eingänge (Ext1,2...) oder Lautstärke ändern geht dann am Fernseher nicht mehr.
Ich bin kein Fernsehtechniker, traue mir aber zu das Ding zu öffnen und auch eine Platine zu entnehmen.
Kann mir jemand einen Tip oder eine Anleitung geben wo die Ursache liegt und wie das Problem zu beheben ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba Rückprojektor

Ähnliche Themen

Toshiba 32C3500P LCD-Panel bleibt aus

Toshiba Rückprojektor 56W08G defekt LED blinkt Rot/Grün

RP46 schaltet ab, fietschen/rauschen!!!

Toshiba 2535DD kein Bild

Toshiba Rückprojektor

Oben