Toshiba Rückprojektor 56W08G defekt LED blinkt Rot/Grün

Diskutiere Toshiba Rückprojektor 56W08G defekt LED blinkt Rot/Grün im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: 56WH08G Chassi: 56WH08G...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

ProxyShare

Gast
Hersteller: Toshiba
Typenbezeichnung: 56WH08G
Chassi: 56WH08G

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!

Ich habe einen Toshiba Rückprojektor 56WH08G und von einem Tag auf den anderen ist er defekt. Wenn ich den einschalte geht er sofort auf Standby und die Lampe leuchtet Rot/Grün (Sleeptimer?)

Das Bild bleibt dunkel

Was kann ich da machen?
mein Mail ist <a href="mailto:**********">**********</a> oder meine ICQ ist 26657499

Grüße
Olaf Boehm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba Rückprojektor 56W08G defekt LED blinkt Rot/Grün

Ähnliche Themen

Toshiba 55V6863DA Status LED blinkt grün rot

Toshiba Toshiba 40L1543DG Rot / Grün blinkt

TOSHIBA (Vestel) 40L1343DG Nach Netz-Einschalten blinkt LED rot/grün,

Toshiba 43V5863DA Blinkt nur noch rot und grün

Toshiba 40L1543DG Rot / Grün blinkt

Oben