Toshiba Notebook

Diskutiere Toshiba Notebook im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo Forum-Mitglieder! Ich bin neun hier und habe eigentlich null Ahnung von Elektronik, aber dafür ein schönes Elektro-Problem! Mein Toshiba...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Daisy

Gast
Hallo Forum-Mitglieder!

Ich bin neun hier und habe eigentlich null Ahnung von Elektronik, aber dafür ein schönes Elektro-Problem!
Mein Toshiba Notebook ist inzwischen ein bisschen älter (gekauft Nov. 2006), war immer viel zu warm aber bis dahin lief immer alles in Ordnung.
Seit ein paar Monaten aber, muss ich sehr vorsichtig sein, wenn ich die Display-Winkel ändere oder das Gerät bewege, da mein Display durch schöne bunte Streifen und Blöcken ersetzt wird! :?
Ich denke, es ist ein Kontaktproblem, aber ich habe keine Ahnung, wie ich das beheben sollte.
lohnt es sich zur Reparatur zu schicken, oder läge ich bei der gleichen Ausgabe wenn ich mir z.B. ein Medion Notebook/Netbook kaufe? :?:
Ich hatte schon mal den Fall mit einer Foto-Kamera, bei der die Akkus nix mehr gehalten haben und die Reparatur war genau so teuer wie eine neue Kamera.
Ich kann halt zur Zeit nicht ohne Notebook sein, denn ich meine Abschluss-Arbeit schreibe...

Danke euch! :)
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
So seh' ich das auch.
 
blackbull

blackbull

Benutzer
Registriert
15.05.2009
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
4
Hallo, frag mal in deinen Bekanntenkreis rum ob jemand dir so ein Kabel einbauen kann, so ein Kabel ist an sich nicht so teuer! Habe mal ein Samsung Notebook repariert, mit gleichen fehler. Das kabel hat um die 25€ mit Versand gekostet. Leider kann ich dir so nicht sagen wo du die Ersatzteile für ein Toshiba Notebook her bekommst. Habe das Kabel damals bei Mk-Electronics bestellt, diese führen aber soweit ich weiß kein Toshiba.
 
D

Daisy

Gast
Hallo noch mal!

Danke für die Antworten, ich werde sehen, ob jemand das für mich machen kann. Aber nur im extrem Notfall und lieber nachdem die Arbeit gedruckt ist!!! :p Dann ist es mir auch egal was mit dem gerät passiert!!! hehehe
Schönen Tag euch! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba Notebook
Oben