Toshiba 50L2331d endloser Scanvorgang

Diskutiere Toshiba 50L2331d endloser Scanvorgang im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: 50L2331d Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): endloser Scanvorgang Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LyrikPotato

Neuling
Registriert
03.04.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
  • Toshiba 50L2331d endloser Scanvorgang
  • #1
Hersteller: Toshiba

Typenbezeichnung: 50L2331d

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): endloser Scanvorgang

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,

bei einem Toshiba 50L2331d der nach einiger Zeit der Lagerung wieder genutzt werden soll stellt sich mir das Problem, dass beim einschalten ein Scanvorgang durchgeführt werden soll. Wenn der Scan 100% erreicht startet er jedoch einfach wieder von vorne. Ich habe das gestern einfach mal laufen lassen und es hat sich auch nach Stunden nichts getan.

Bei meiner bisherigen Recherche wurde immer vorgeschlagen die Firmware neu drauf zu spielen, diese ist für mich jedoch nirgends auffindbar. Falls ihr noch eine Idee habt würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
LyrikPotatoe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba 50L2331d endloser Scanvorgang

Ähnliche Themen

Philips 55PFL7008 LED TV Startet nicht, Led blinkt

Toshiba 32LV933G startet nicht

Belinea 1930 S1 Wird von alleine dunkel

Toshiba 32WD96G - Schaltet ab

Zurück
Oben