Toshiba 32WL66Z Kein Bild und hochfrequenter Pfeifton

Diskutiere Toshiba 32WL66Z Kein Bild und hochfrequenter Pfeifton im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: 32WL66Z Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild und hochfrequenter Pfeifton...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

ShuChi

Gast
Hersteller: Toshiba

Typenbezeichnung: 32WL66Z

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild und hochfrequenter Pfeifton

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag,

seit ein paar Tagen geht unser LCD nicht mehr. Mal schaltet ein und kann knapp ein Flackern warnehmen und dann schwarz (wie ausgeschaltet) gleichzeitig kann man einen hochfrequenten Pfeifton wahrnehmen, der zuvor nicht da war.

Ob der Ton geht kann ich nicht beurteilen, da ich ja nicht sehe welcher Kanal eingeschaltet ist und wir einen externen Tuner verwenden und ich also auf den HDMI Eingang wechseln müsste was aber leider über manuelles auf und ab gar nicht möglich ist

Hat jemand eine Idee?
 
S

ShuChi

Gast
Vielen Dank für den Hinweis
Eine Idee wie bzw. was ich überprüfen sollte, um diesen Verdacht zu bestätigen.
(natürlich das Netzteil aber auf was soll ich prüfen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba 32WL66Z Kein Bild und hochfrequenter Pfeifton

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Panasonic TH-50PZ70E Kein Bild bei HDMI

Samsung UE46F6470 Einseitige Farbfehler im Bild

Philips 46pfl9706/K02 Hat Ton, abker kein Bild

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Oben