Toshiba 32WL58P Gerät schaltet nicht mehr ein

Diskutiere Toshiba 32WL58P Gerät schaltet nicht mehr ein im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: 32WL58P Inverter: Chassi: Ser NR 71210193 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät schaltet nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

roland.brandel

Benutzer
Registriert
14.08.2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forumsmitglieder,

ich habe auch das Problem, dass das Netzteil nur noch klackert, nun bin ich auf der Suche nach Infos hierher gekommen und hab mich gleich registriert, denn ich habe gleiche eine Frage. :-D

Mein Problem ist es einen Lieferanten zu finden der das IC (STR-W6765N) liefert. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Ich würde auch gerne die ELKOS tauschen obwhohl die noch fit aussehen, was meineswissens aber nichts aussagen muss. Hat sich hier schon jemand die Mühe gemacht rauszusuchen welche das sind? Denn ich möchte erst anfangen zu löten wenn ich alles geliefert bekommen habe, da ich derzeit den Fernseher immermal wieder zum Laufen bekomme.

Danke für Eure Hilfe.
Grüße Roland
 
R

roland.brandel

Benutzer
Registriert
14.08.2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo und Danke für Deine schnelle Antwort,

Ich bin nun etwas unschlüssig welchen ich nehmen soll, da die Preise doch etwas auseinander laufen... Reicht hier der Billige oder ist der Teure doch besser?

Der Elco, ist das der C884 22µF 50V?

Danke und Grüße

Roland
 
R

roland.brandel

Benutzer
Registriert
14.08.2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die Hilfe,
heute Morgen in der Früh kam DHL mit dem IC. Habe ihn und den Elko gleich getauscht, jetzt läuft mein LCD wieder. :-D

Ein Problem hab ich noch, meine Lautsprecher brummen schon einige Wochen :evil: , wenn ich auf Stumm schalte, ist es verschwunden, wo kann ich hier anfangen den Fehler zu suchen? :-k :?:
Es spielt dabei keine Rolle ob externe Geräte (SAT-Receiver o.ä.) angeschlossen sind oder nicht, momentan ist nur das Netzkabel angeschlossen. Soll ich hier ein neues Thema eröffnen? Oder Verschieben...

Was ich noch erwähnen möchte ich habe das Modell 42WL58P:!:

Grüße Roland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba 32WL58P Gerät schaltet nicht mehr ein

Ähnliche Themen

Toshiba 32xv556d Ersatz Einschalter finden

Bosch WAY287W4/03 WM schaltet nicht ein

Toshiba 40 L 3443 DG schaltet periodisch für 10 sec. ein und aus

Panasonic TX-L37EF32 Geht nicht mehr an.

Philips 47PFL 6097K/12 Gerät kann nicht mehr eingeschaltet werden

Oben