Toshiba 40 L 3443 DG schaltet periodisch für 10 sec. ein und aus

Diskutiere Toshiba 40 L 3443 DG schaltet periodisch für 10 sec. ein und aus im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: 40 L 3443 DG Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet periodisch für 10 sec...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

euioma

Benutzer
Registriert
27.07.2015
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Toshiba

Typenbezeichnung: 40 L 3443 DG

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet periodisch für 10 sec. ein und aus

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Dieser TV schaltet rythmisch ein und aus, habe LED Anschluß + Nahbedienteil+ Panel getrennt - schaltet trotzdem ein und aus. Sieht aus als würde er eine Bootloop-Schleife ausführen.Wenn das Bild da ist reagiert auch die FB nicht.
Kann es sein das die Software defekt ist oder die Mainplatine, Netzteil glaube ich nicht. Bitte um Informationen
Danke euioma
 
R

Receiverlöter

Benutzer
Registriert
27.11.2012
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ist das ein Gerät mit so einem billigen Vestel Innenleben drin? Bei so einem 17MBxx Mainboard hatte ich sowas mal da war das Eprom defekt. Habe dann ein gebrauchtes Main verbaut, die sind bei Ebay günstig zu bekommen.
 
E

euioma

Benutzer
Registriert
27.07.2015
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Das mit dem Software-update werde ich morgen test, Melde mich dann wieder.
Vorerst vielen Dank
MfG euioma
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.218
Punkte Reaktionen
423
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Jepp sollte 17MB95 sein.

LG Thomas
 
E

euioma

Benutzer
Registriert
27.07.2015
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo, die Software aufspielen war nicht erfolgreich, ich schau mal nach einer anderen Mainplatine.
Danke nochmal an alle .
MfG euioma
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba 40 L 3443 DG schaltet periodisch für 10 sec. ein und aus

Ähnliche Themen

Panasonic TX32ESW404 Ton setzt in unregelmäßigen Abständen ( meist zwischen 5-10min) für ca 1 sec. aus

Oben