Toshiba 32HL833G Streifen im Bild

Diskutiere Toshiba 32HL833G Streifen im Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: 32HL833G Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Streifen im Bild Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HWS

Benutzer
Registriert
29.01.2009
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Toshiba

Typenbezeichnung: 32HL833G

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Streifen im Bild

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Abend,

Obiger TV ist ein LED LCD. Backlight geht. Spannungen aus dem NT sind OK. 12V; 5V; 3V. Meiner Meinung nach muß es am Motherboard oder am Display-Controller liegen. Hab aber mit diesen LED TVs noch keine Erfahrung. Schicke ein Bild hoch, daß das Fehlerbild klar wird. Tipps jeder Art nehme ich dankbar entgegen.

HWS
 

Anhänge

  • 32HL833G.jpg
    32HL833G.jpg
    418,5 KB · Aufrufe: 1.053
H

HWS

Benutzer
Registriert
29.01.2009
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0
Ich hab jetzt mal ein Controller Board bestellt. Vielleicht liegt es daran. Mir scheint, die Fehlersuche bei LED TVs ist allgemein noch recht schwierig.

Gruß HWS
 
H

HWS

Benutzer
Registriert
29.01.2009
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0
Guten Samstag,

hab jetzt das AV Main board angesehen. 3 Elkos 220 microfarad u. ein 100 microfarad gewechselt. Bauteil X6966M nachgelötet u. den darüberliegenden Taktgeber auch nachgelötet. Außerdem Pins der Spannungsversorgung des Boards nachgelötet. Das Bild ist jetzt da. Auch die Knöpfe der Bedienung reagieren. Jedoch in der Bildmitte macht der Display ca. alle 3 -4 Sekunden einen ganz kurzen blitzartigen Streifen. Aber ansonsten geht der Display. Vielleicht läßt sich dieser Restfehler auch noch beheben. Am Controller hab ich nichts mehr gemacht.
Gruß HWS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba 32HL833G Streifen im Bild

Ähnliche Themen

Toshiba 40lv703g Kein Ton, kein Bild, Standby LED ist Grün

TOSHIBA 55XL975G Einschaltproblem

Toshiba 40SL736 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung vorhanden

Philips 26PF3320/10 Streifen im Bild

Grundig 37VLC6110C verpixeltes graues Bild - Fehlfarben

Oben