Philips 26PF3320/10 Streifen im Bild

Diskutiere Philips 26PF3320/10 Streifen im Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 26PF3320/10 Inverter: Chassi: LC 4.3E AA kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Streifen im Bild Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HWS

Benutzer
Registriert
29.01.2009
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 26PF3320/10

Inverter:

Chassi: LC 4.3E AA

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Streifen im Bild

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
Habe einen Philips LCD, der Streifen auf dem Display zeigt. Ich lade ein Foto hoch! Als ich ihn zum Anfang testete ging der Display ohne Fehler. Doch nach ein paar Mal wiedereinschalten zeigte er wieder die Streifen. Was ist in so einem Fall defekt? Habe schon mehrere LCDs repariert. Die Siebelkos im NT hab ich schon getestet. Spannungen hab ich noch nicht gemessen. Nirgends auf der Platine sind Spannungen angegeben. Für Hinweise dankbar
HWS
 
H

HWS

Benutzer
Registriert
29.01.2009
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0
Leider konnte ich bis jetzt kein Bild hochladen, weil der Dateityp nicht erlaubt ist. Bild wurde mit einer normalen Digi Kamera gemacht. Keine Ahnung wie das bei diesem Forum geht.
Gruß HWS
 
H

HWS

Benutzer
Registriert
29.01.2009
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0
Hier nun ein Bild!
 

Anhänge

  • Bild 013.jpg
    Bild 013.jpg
    542,9 KB · Aufrufe: 975
H

HWS

Benutzer
Registriert
29.01.2009
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0
Danke EM2 Gott! Kabel hab ich schon gecheckt. Wird wohl doch das Controller Board sein. Vielen Dank!
Gruß HWS
 
H

HWS

Benutzer
Registriert
29.01.2009
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0
High,

Das Gerät geht wieder einwandfrei. Ein Überbrückungskabel von TP11 zu TP506 u. von TP 12 zu TP507 wirkte Wunder. Danke für diesen Thread! Vielen Dank an EM 2 Gott!
Gruß HWS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 26PF3320/10 Streifen im Bild

Ähnliche Themen

Philips 37PFL7606K/02 Vertikale Streifen im Bild nach dem ei

Philips 32PFL9632 roter, vertikaler Streifen im Bild

Philips 26PF3320/10 Kein Bild, Display schwarz

Philips / LG 244E1 / Panel M236H1 VGH, VGL, wer kennt sich a

Toshiba 32HL833G Streifen im Bild

Oben