Toshiba 28H23D Nach Umschalten aus

Diskutiere Toshiba 28H23D Nach Umschalten aus im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: 28H23D Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach Umschalten aus Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tiger1

Gast
Hersteller: Toshiba

Typenbezeichnung: 28H23D

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach Umschalten aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin Moin,
bin neu hier und ahnungslos. Den Fernseher habe ich bei e-bay für 40 € ersteigert. Als er hier war,ging alles wunderbar.
Am nächsten Tag wollte ich nur umschalten,da war der Ton weg.Nach nochmaligem Schalten auch das Bild.
Wenn er geht,ist alles super,Bild und Ton astrein. Hat vielleicht jemand einen Tipp? Das Gerät ist 6 Jahre alt.
Freue mich auf eure Antworten.
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
tiger1 schrieb:
Hat vielleicht jemand einen Tipp?
Freue mich auf eure Antworten.

Ich denke hier gibt es nur einen Tip bzw. eine Antwort :
unter den gegebenen Umständen (Wissensstand, Equipment,...) bleibt nur der Besuch einer Fachwerkstätte. Mit den vorhandenen Infos kann man so gut wie nichts anfangen und für eingehendere Befunde fehlen Dir einfach die Voraussetzungen.
Klingt für Dich vielleicht eigenartig, ist aber so !

lg.

jahnservice
 
D

dakota

Benutzer
Registriert
08.07.2004
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
9
Hallo,

jahnservice hat prinzipiell recht, aber mich interessiert, ob du das Gerät an einem Kabelanschluss betreibst,
oder eine externe Quelle über Scart einspeist.

Gruß
dakota
 
T

tiger1

Gast
Ich beziehe Fernsehen über Set-Top-Box von Alice,die privaten über Kabel. Beim reserve-Fernseher funzt aber alles.
Brauchst Du noch mehr Infos?
 
D

dakota

Benutzer
Registriert
08.07.2004
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
9
Hallo,

tut mir Leid, aber das wird vermutlich dann doch nicht so einfach. Beherzige mal den Rat von jahnservice,
denn bei dieser Fehlererscheinung ist ferndiagnostisch und vorallem wegen deiner fehlenden
Grundkenntnisse wohl kaum was zu machen.

Gruß
dakota
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba 28H23D Nach Umschalten aus

Ähnliche Themen

Toshiba 43V5863DA Blinkt Grün Rot kein bild kein ton

Toshiba LCD COLOUR TV - 48L5441DG Bild dunkel, Ton geht

Telefunken D49F283N3C Hintergrundbeleuchtung defekt - woher Ersatz?

Sony KDL-65W857C

Toshiba 47l7453 Toshiba 47L7453D startet nach 2 Versuch Bild kurz da dann nur Ton

Oben