Sony KDL-65W857C

Diskutiere Sony KDL-65W857C im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KDL-65W857C Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

André 82

Benutzer
Registriert
30.11.2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KDL-65W857C

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hey schön guten tag alle zusammen.

Bin neu hier und hoffe einer kann mir helfen.
ich habe ein defekten 65’‘zoller von Sony
Der Fernseher ist mit vier Jahren nicht mehr der jüngste, bekam aber leider aus heiterem Himmel einen Farbfehler.
Er zeigt anstelle von sattem schwarz nun einen blau/lila Ton und auch ansonsten gibt es Probleme bei grün und rot.
Beim „Fußballmodus“ kommt das Bild allerdings wieder an normalere Farbqualität heran, sodass man schon fast fehlerfrei schauen kann.

Wäre echt super wenn mir einer ein Tipp geben könnte.

Mfg André
 
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
51
könnte das 5565T30C02 TCON BOARD sein
 
A

André 82

Benutzer
Registriert
30.11.2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Erstmal vielen Dank für die rasche Antwort.
Ist auch meine Vermutung, bin mir da aber auch nicht sicher. Super wäre wenn sich einer finden würde der das gleiche Problem hat.

Mfg
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
97
Wie wäre es mit einem Foto des Fehlers. Dann kann man eher etwas zum Problem sagen.

mfg. Micha
 
A

André 82

Benutzer
Registriert
30.11.2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
FBLYt7K


Ich hoffe das reicht,

Mfg André
 
A

André 82

Benutzer
Registriert
30.11.2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
A

André 82

Benutzer
Registriert
30.11.2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
KDL-65W857C

Schön guten Tag

Super wäre wenn sich jemand finden würde der mir in der Angelegenheit helfen könnte.

Mfg André
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KDL-65W857C

Ähnliche Themen

Sony Bravia KDL 60w 855B CEI Sony Blinkt 4x Rot

Sony KDL-50W685A Streifen/kein Bild/Mainboard-Tausch

Sony KDL-46 Z 5800 Startversuche, rot LED blinkt dann 8x

Sony KDL-52W4000 HDMI-Eingang, Ausfall durch Spannung an Ant

Oben