tonprobs mit grundig st-70-660 top

Diskutiere tonprobs mit grundig st-70-660 top im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig st-70-660 Top Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

koeppe

Gast
Hersteller: Grundig st-70-660 Top
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
habe ein problem mit dem ton/boxen.
Das Bild ist einwandfrei,das gerät gibt auch ton raus aber NUR wenn man mit der fb laut oder leise macht??das kann ja kein großer schaden sein!
Bitte um Tips / vorschläge
 
S

Sascha1976

Benutzer
Registriert
25.03.2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo hat das auch schon mal da war der Netzschalter defekt, hört sich blöd an aber na ja da ist der Wischer Kontakt defekt!! Fehler Angabe von Grundig selbst, Ton ist nur zuhören wenn an Fernbedienung laut oder leise geregelt wird!! Gruß Sascha
 
S

Sascha1976

Benutzer
Registriert
25.03.2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
http://www.repdata.de/

Schau mal da gib mal Grundig ein und gug mal unter deiner fehler angabe!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: tonprobs mit grundig st-70-660 top

Ähnliche Themen

Grundig SEDANCE 70 ST 70-2010 TEXT tot LED blinkt

GRUNDIG ST 70-702 TOP Kein Bild kein Ton

Grundig STF 72-2010/8 TOP Fernbedienung- Ein geht nicht aber

Grundig ST 70- 700 Nur Rücklaufstreifen

Grundig Boston ST 70 160 IDTV Bild hellgrau, Ton da

Oben