Grundig ST 70- 700 Nur Rücklaufstreifen

Diskutiere Grundig ST 70- 700 Nur Rücklaufstreifen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: ST 70- 700 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nur Rücklaufstreifen Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

F_Vau

Benutzer
Registriert
08.10.2006
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: ST 70- 700

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nur Rücklaufstreifen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe einen Fernseher des obrigen Typ. der nach dem Einschalten nur Rücklaufzeilen anzeigt, Gibt es da Standartfehler? Guten Rutsch Frank
 
R

Receiverlöter

Benutzer
Registriert
27.11.2012
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Fusspunkt vom UG2 Regler evtl. hochohmig? UG2 mal runterdrehen (alte Potistellung markieren)

wahrscheinlicher ist bei den Grundigs aber ein Fehlen der 200V, so wie von EM2-Gott beschrieben. Häufig ist ein SiWi auf der BR-Platte hochohmig, Ursache könnte ein defektes Farbendstufen-IC sein
 
F

F_Vau

Benutzer
Registriert
08.10.2006
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
So, hab mich heute nochmal an den FC gesetzt und einfach mal den G2 Regler etwas gedreht. Jetzt ist der Fehler weg, es scheint als hätte der Regler "geklemmt", sprich einen Überstandswiederstand gehabt. Denke das war der Fehler, Danke. Gruß Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ST 70- 700 Nur Rücklaufstreifen

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

grundig 48 vle 6520 bl kein bild

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 32 VLE 8041 S - Gerät geht nicht mehr an, blaue LED leuchtet

Grundig 43 GFB 6621

Oben