Tonproblem mit Grundig TV

Diskutiere Tonproblem mit Grundig TV im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. An unserem Grundig Fernseher lässt sich der Ton nicht mehr lauter oder leiser stellen. Am Gerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jacky7578

Benutzer
Registriert
06.05.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. An unserem Grundig Fernseher lässt sich der Ton nicht mehr lauter oder leiser stellen. Am Gerät selber geht es gar nicht. Er ist nur noch sehr leise zu hören.

Fernbedienung wurde auch schon ausgetauscht, brachte aber nichts.

Kann es sein das da irgendwas an den werkseinstellungen (???) verstellt wurde, oder gibt es irgendwelche Codes um das wieder einzustellen?

Bin totaler Laie und völlig ratlos! Danke für Antworten!
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hy,

es kann sein das der Hotelmode aktiviert ist?? Es kann sein das das Ton IC defekt ist...
Sag mir doch einfach mal die Typenbezeichnung dann kann man dir sagen wie man den Hotelmode deaktiviert...
 
J

jacky7578

Benutzer
Registriert
06.05.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das müsste Typ Nr. 711 sein. Ich hoffe das ist die vollständige bezeichnung!
Ist schon etwas älter der Fernseher!
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Schau mal ob Du auf der Rückwand irgend ne CUC.... Nr findest.
Das ist die Chassis Bezeichnung,dann gucken wir mal.

Gruss Alde :D
 
J

jacky7578

Benutzer
Registriert
06.05.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Da steht nur eine GCC nr. 2075.
Kannst du damit was anfangen?
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Nö - wie alt ist der denn?

Hat der schon Scart Anschluss?
 
J

jacky7578

Benutzer
Registriert
06.05.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Du, danke der Tipp mit dem Hotelmode hat schon gereicht.
Hat schon geklappt!!!!!

Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tonproblem mit Grundig TV

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 5324 BG 40" LED-TV Kein Bild, aber Ton

Grundig 46VLE 7130BF Alle Sender nach Einschalten weg

Sharp 37AM-12S Geräteeinstellungen blockiert

Thomson DPL600 sucht Lautstärke selbst aus

Gründig T51-070 Ton zu leise

Oben