Grundig 40 VLE 5324 BG 40" LED-TV Kein Bild, aber Ton

Diskutiere Grundig 40 VLE 5324 BG 40" LED-TV Kein Bild, aber Ton im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 5324 BG 40" LED-TV Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, aber Ton...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jorge2_de

Benutzer
Registriert
16.03.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 5324 BG 40" LED-TV

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, aber Ton

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Der Fernseher kann eingeschaltet werden, die LED leuchtet. Der Ton ist zu hören, es kann auch lauter und leiser gestellt, sowie die Programme gewechselt werden.
Ich habe das Gerät vom Strom komplett getrennt und nochmals eingeschaltet, aber ohne Erfolg.

Was kann ich als Laie noch tun?

Vielen Dank.

Peter
 
J

Jorge2_de

Benutzer
Registriert
16.03.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
J

Jorge2_de

Benutzer
Registriert
16.03.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hast Du mir noch einen Tipp wo ich die Teile bekomme und was ich eingeben muss, damit ich die richtigen erhalten.

Danke - Peter
 
J

jens1986

Benutzer
Registriert
11.01.2014
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
29
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Wenn du einzelne LEDs tauschen willst am besten ein Foto der bei dir verbauten LED posten und dann evtl. den Nutzer HermannS hier aus dem Forum fragen, der dürfte ziemlich viele verschiedene LED Typen auf Lager haben. Wenn du einen gesamten Strip tauschen willst / musst dann einfach nach der Bezeichnung auf diesem Strip googeln.

Hast du denn überhaupt mal den Fernseher auseinander genommen und geguckt welche bzw. wieviele LEDs defekt sind?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 5324 BG 40" LED-TV Kein Bild, aber Ton

Ähnliche Themen

GRUNDIG 40 VLE 5324 BG TV Geht aus

Grundig 40 VLE 6421 BL schaltet nach 15 sec. automatisch ab

Suche Firmware/Software für meinen Grundig TV 40 VLE 597 BG

LG 42LE5500 kein Bild/Ton

Grundig Grundig TV 40 VLE 8160 Bildfläche "wächst" an.

Oben