Thomson TOCOM 36108070 nach ca. 1 min kein Umschalten mehr m

Diskutiere Thomson TOCOM 36108070 nach ca. 1 min kein Umschalten mehr m im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: TOCOM 36108070 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach ca. 1 min kein Umschalten mehr möglich Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marko16101975

Benutzer
Registriert
19.06.2009
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Thomson

Typenbezeichnung: TOCOM 36108070

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach ca. 1 min kein Umschalten mehr möglich

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo @ All

ich habe einen Reciver (Kabel) von Sky, seit 3 Tagen kann ich nicht mehr per Fernbedienung umschalten
die Fernbedienung funktioniert, geteste an einem anderen Gerät, daran liegt es nicht

wenn ich den Reciver vom Netz trenne und wieder in die Steckdose stecke, kann ich noch kurz was machen mit der Fernbedienung, ca. 1 min

dann geht auf einmal nix mehr

hab auch schon ne weile mit den Sky Support gesprochen, zwecks auf Werkseinstellungen zurücksetzten, das Problem bleibt das selbe, zahle jeden monat 1 euro miete für das ding, der ist jetzt schon über 2 Jahre alt, fällt aus der Garantie raus, wenn dann soll ich einen neuen für 100 euro kaufen

vielleicht hatte ja jemand schonmal das selbe problem?

weiß da jemand was?

Gruß, Marko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson TOCOM 36108070 nach ca. 1 min kein Umschalten mehr m

Ähnliche Themen

Samsung UE40F6340SSXZG Version 05 TV schaltet sich nach ca. 1 Minute in den Standby-Modus

Technisat DigiSat 1 Sky Bild bleibt stehen.

LG, Samsung, 2x Toshiba + Viola (Baugleich mit einer Set Top

Thomson 30LB020S4 nach ca 30 Min kein Bild

THOMSON Fernseher 28WO43E schaltet sich aus

Oben