Thomson 594/IFC130 EU Gerät geht an und wieder aus

Diskutiere Thomson 594/IFC130 EU Gerät geht an und wieder aus im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 594/IFC130 EU Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät geht an und wieder aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thomba87

Gast
Hersteller: Thomson

Typenbezeichnung: 594/IFC130 EU

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät geht an und wieder aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo,

bin ganz neu hier im forum, da mein lcd-tv total spinnt.

als aller erstes die genaue bezeichnung:

Thomson inTUiVa 27LB130S5
Type 594/IFC130 EU

problem ist folgendes:

verbindet man das gerät mit dem stromnetz, schaltet sich das gerät ein (grüne LED leuchtet), allerdings ist noch kein bild zu sehen. etwa 2-4 sekunden später geht die grüne LED aus und die rote leuchtet auf. wieder vergehen in etwa 3 sekunden und das gerät schaltet sich (scheinbar) ein, die grüne LED leuchtet wieder für 2-4 sekunden. das spielchen geht ewig so weiter...

von elektronik-händlern höre ich nur, dass thomson nicht mehr auf dem markt ist und sie deshalb den fernseher nicht reparieren könnten...

meint ihr, dass das ein größeres problem sein muss oder doch etwas kleineres, das mit ein paar handgriffen erledigt ist...

noch eine kleine bitte: nich all so viele fach begriffe


grüße,
thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 594/IFC130 EU Gerät geht an und wieder aus

Ähnliche Themen

Telefunken D55F289X4CW Startet für 10s mit HGB und Quellenanzeige, dann aus

Samsung PS59-D6900 Plasma Erst Bootloop Problem, jetzt geht der TV gar nicht mehr an

Samsung UE48JU6050UXZG Fernseher geht nicht an

Panasonic TX-L42ETW5 Panasonic TX-L42ETW5 Gerät startet nicht mehr, Stand-By LED leuchtet rot, früher schon Probleme beim ausschalten

Panasonic TX L47 DTW60 Bild wird oben dunkel, TV schaltet aus.

Oben