Thomson 42PB220S4 Kein Bild, alles andere OK Power Supply fü

Diskutiere Thomson 42PB220S4 Kein Bild, alles andere OK Power Supply fü im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 42PB220S4 Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, alles andere OK Power Supply für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lanshuter

Gast
Hersteller: Thomson

Typenbezeichnung: 42PB220S4

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, alles andere OK Power Supply für ZSuse defekt ??

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

weiß jemand welches Chassis in dem 42PB220S verbaut ist ???
Besser wäre noch jemand hat nen Schaltplan für mich, aber wenn ich wüßte welches Chassis verbaut ist Hilft das auch, dann kann ich den evtl. bei Lange kaufen.

Der Plasma läßt sich über FB einschalten, Tonb ist auch da, und er nimmt Befehle über die FB an, nur es kommt kein Bild.
Sichtprüfung an Z-und Y- Suse hat nichts ergeben, einzig in der Mitte des Panals ist ein weiteres Hilfsnetzteil welches die Susen mit 3-5-30-80 usw an Spannung versorg, hier kommt aber nur noch eine Spannung von 5 und 3,8 Volt raus, vermute mal dass das Teil hin ist. Ohne Schaltplan aber schlecht zu kontrollieren.

Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät, geht die VU öfter kaputt, oder hat jemand gar nen paar Pläne für mich???

Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße


Frank :o
 
E

EM2-Gott

Gast
Chassis IFC228 in der Plasma Variante
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 42PB220S4 Kein Bild, alles andere OK Power Supply fü

Ähnliche Themen

LG 47LS560S Kein Bild, kein Ton,keine Bedienung

Grundig 40VLE4421BF BL ok, Ton ok, kein Bild (weder Logo, Me

Samsung PS59D6910DS kein Bild

Canon FAX-B100 Power supply hängt sich auf

Silvercrest LT 3240 Läßt sich nicht einschalten

Oben