Thomson 26LB040S5 Streifen, Karomuster, kein Bild

Diskutiere Thomson 26LB040S5 Streifen, Karomuster, kein Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: 26LB040S5 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Streifen, Karomuster, kein Bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EM2-Gott

Gast
Scare20 schrieb:
Edit: Kannst du vielleicht noch erklären was da kaputt ist und was ich überbrückt hab?
Grüße
Scare20

keine Ahnung - ist eine technische Anweisung

P.S. 60,- ist ein Witz oder? Unter 90,- zzgl. Steuer wäre der bei mir nicht raus gegangen...
 
S

Scare20

Benutzer
Registriert
19.09.2009
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Naja, gleich an einem reich werden ist ja auch nicht die feine art.
60+Mwst+mats also so 80-90 Euro hätt ich ja gezahlt.
Aber deutlich über 100 für ne Reparaturanweisung (also nicht selbst gesucht) und 4 Lötpunkte mit Kabel.........

Wenn ich mal 90Euro+Mwst pro Stunde verdienen würde, dann wär ich schon reich.

Andere verdienen deutlich unter 10 Euro nette die Stunde und müssen ganz andere Arbeiten verrichten.

Ich versteh ja, dass man mehr verdienen muss, als Selbstständiger, aber lieber den Kunden zweimal mit 80 Euro haben, als nur einmal mit 110 oder sehe ich das falsch.

Naja, Grundsatzdiskussionen will ich hier nicht anfangen. Danke dir ganz herzlich für die super Anleitung!
Und das du das hier so reingeschrieben hast, spricht auch für dich. Hättest ja auch nix machen müssen.

Denk aber manchmal auch an dich selbst, was du zahlen würdest für ein 3 Jahre altes Gerät, wenn man für 350 Euro schon ein neues größeres mit 2 Jahren Garantie bekommt.

P.S. der Fernseher funktioniert zwar aber die Schaltzeiten beim Umschalten sind länger geworden. Liegt sicherlich am Kabel, das ich genommen hab. Aber für die dies auch selbst versuchen mal zur info.
 
E

EM2-Gott

Gast
Frag doch mal bei deiner KFZ-Werkstatt nach dem Stundenlohn ::?

Ich denke wir lassen das Thema jetzt lieber - der TV funktioniert ja wieder...
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Das kommt davon, wenn man zu hilfsbereit ist :mrgreen:

@scare20: Es wäre gut gewesen, Du hättest noch einige Semester Betriebswirtschaftslehre bei Deinem Studium angehängt, dann würdest Du nicht so einen Schmarrn bezüglich Reparaturkosten schreiben !

mfg.

jahnservice
 
S

Scare20

Benutzer
Registriert
19.09.2009
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Jepp, Genau deswegen meide ich KFZ Werkätten.
Hab mal 42 Euro zahlen sollen für die Fehlersuche für ne kaputte Sicherung der Scheibenwischanlage.
Und was haben sie gemacht? 3 Sekunden das Fehlerlesegerät angehängt, Knöpfchen gedrückt und gesehen, dass die sicherung defekt war. Wird sogar angezeigt welche! ca. 3 Minuten für die Reparatur.

Aber danke EM2-Gott, sehe auch so, lassen wir das Thema und vielen DANK!!!!!

@Jahnservice:
Bleib mal beim Thema, ich hab auch niemanden beleidigt, EM2-Gott auch nicht. Ruhig Brauner!
Radio und Fernsehtechniker bist du und schreibst bei deinen Kommentaren (siehe beide), nur Schmarrn!
Warum wende ich mich hier denn an ein Forum? Weil ich Profi bin oder was?
Bei dir würde ich nicht mal die Klinke anfassen, wenn du so mit deinen Kunden umgehst.
Hab ja gesagt, Kundenzufriedenheit ist alles, dann kommt man wieder. Damit verdienst du deine Brötchen.
Und wie bei allem kommt es immer auf die größe des unternehmens an. Haste vielleicht auch bei BWL gelernt......
 
E

EM2-Gott

Gast
da habe ich mich wohl in den falschen Tread "reingekniet" - aber hinterher ist man immer schlauer :(
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Scare20 schrieb:
@Jahnservice:
Bleib mal beim Thema, ich hab auch niemanden beleidigt, EM2-Gott auch nicht. Ruhig Brauner!
Radio und Fernsehtechniker bist du und schreibst bei deinen Kommentaren (siehe beide), nur Schmarrn!
Warum wende ich mich hier denn an ein Forum? Weil ich Profi bin oder was?
Bei dir würde ich nicht mal die Klinke anfassen, wenn du so mit deinen Kunden umgehst.
Hab ja gesagt, Kundenzufriedenheit ist alles, dann kommt man wieder. Damit verdienst du deine Brötchen.
Und wie bei allem kommt es immer auf die größe des unternehmens an. Haste vielleicht auch bei BWL gelernt......

@EM2 : Ich bin mir da ganz sicher, A___ ! :wink:

Wie ich immer sage: manche Leute haben eben einen Horizont mit Radius Null und das nennen sie dann Standpunkt.

Zum Glück sind die (noch !) in der Minderheit...........

lg.

jahnservice
 
S

Scare20

Benutzer
Registriert
19.09.2009
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub ich rede lieber mit EM2-Gott.

Viel Erfolg jahnservice.

Danke nochmal für die super hilfe, und nun schließen wir das Thema hier.
Tschüss!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 26LB040S5 Streifen, Karomuster, kein Bild

Ähnliche Themen

Samsung UE55C6700USXZ6 Bunte vertikale Streifen

Samsung UE40F6340SSXZG Version 05 Dunkler Streifen im oberen Drittel des Bildschirms

Sony KD-49XF9005 Nach kurzer Zeit Streifen im Bild

Samsung SAMSUNG UE48J5150AS Bild Flackert und horizontale Streifen die flackern und wieder verschwinden Tcon Board fiept.

Sony KDL-50W815B Vertikale Streifen

Oben