Samsung UE55C6700USXZ6 Bunte vertikale Streifen

Diskutiere Samsung UE55C6700USXZ6 Bunte vertikale Streifen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: UE55C6700USXZ6 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bunte vertikale Streifen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dxmi3n

Neuling
Registriert
22.12.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: UE55C6700USXZ6

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bunte vertikale Streifen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Also ich habe ein ich weiß nicht kleines oder großes Problem mit meinem Fernseher.
Beim anschalten vom Fernseher kommen direkt bunte Streifen und die gehen auch nicht mehr weg eine Zeit lang hat es funktioniert wenn ich leicht hinten gegen geklopft habe.
Ich habe den Fernseher zurückgesetzt sie Anschlüsse überprüft hab den Fernseher geöffnet, Lötstellen nach gelötet aber es hat alles nichts gebracht bin wirklich hilflos.
Hoffe das einer von euch mir weiterhelfen kann.
Mit freundlichen Grüßen Damien
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.067
Punkte Reaktionen
743
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
Bunte vertikale Streifen sind oft das Ergebnis von abgelösten Flex-Leitungen zum LCD-Panel/Glas. Der Klopf_effekt spricht dafür. Das ist leider nicht zuverlässig reparabel, auch wenn im INet Lösungen mit Gummi-Anpreßteilchen vorgeschlagen werden. Die Kontaktstelle korrodiert und die Verbindung ist relativ schnell wieder offen, das ist also Pfusch.
Ein Bild wäre aber trotzdem mal gut, damit wir uns alle ein solches von dem Problem machen können.
 
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
51
C-Serie , Mainboard defekt
müsste noch eins in der Firma haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung UE55C6700USXZ6 Bunte vertikale Streifen

Ähnliche Themen

Samsung UE49KS8000 vertikale bunte Streifen, die nach 2 Stunden wieder weg gehen

Samsung UE46F6500 bunte vertikale Streifen

Samsung UE55KS8080 Nur noch bunte Streifen - Panel defekt?

Sony KDL-50W815B Vertikale Streifen

Samsung UE46F6500SS Vertikale Streifen

Oben