Tevion tv 5540 vt stereo kein bild und kein ton

Diskutiere Tevion tv 5540 vt stereo kein bild und kein ton im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Tevion Typenbezeichnung: tv 5540 vt stereo Chassi: ?? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein bild und kein ton Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tommytomtom

Benutzer
Registriert
11.10.2008
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Tevion

Typenbezeichnung: tv 5540 vt stereo

Chassi: ??

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein bild und kein ton

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo ich brauche mal eure hilfe ich habe ein tevion tv 5540 vt fernseher der weder bild noch ton macht die rote led leuchte blinkt andauernd und ich habe die vermutung das er anspringen möchte aber irgendwie geht er nicht.
bitte um eure hilfe was kaputt sein kann
Grüsse Thomas
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
tommytomtom schrieb:
Hersteller: Tevion


hallo ich brauche mal eure hilfe ich habe ein tevion tv 5540 vt fernseher der weder bild noch ton macht die rote led leuchte blinkt andauernd und ich habe die vermutung das er anspringen möchte aber irgendwie geht er nicht.
bitte um eure hilfe was kaputt sein kann
Grüsse Thomas

Herr Doktor, ich hab Bauchweh - woran kann das liegen?
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Dann messe am Ladeelko mal die Spannung. :P
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tevion tv 5540 vt stereo kein bild und kein ton

Ähnliche Themen

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

LG 42LS3400 kein Bild, aber Ton

Toshiba 43V5863DA Kein Bild, kein Ton. TV hat beim Einschalten rot grün geblinkt, danach ging nichts mehr

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Samsung UE55MU6179UXZG TV geht nicht an, Standby-Leuchte reagiert, kein Bild/Ton, Hintergrundbeleuchtung iO

Oben