Technics SA-DX940 geht beim einschalten in Protect bzw. schaltet in Abständen ab. dann F 70

Diskutiere Technics SA-DX940 geht beim einschalten in Protect bzw. schaltet in Abständen ab. dann F 70 im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - diverse kalte Lötstellen u.a . an Endstufen beseitigt .kann mir jemand sagen was F 70 ist . Danke Gruß Lutz
L

lumq2

Benutzer
Registriert
26.10.2015
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller
Technics
Typenbezeichnung
SA-DX940
Kurze Fehlerbeschreibung
geht beim einschalten in Protect bzw. schaltet in Abständen ab. dann F 70
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
  2. Oszilloskop
Schaltbild vorhanden?
Ja, als PDF
diverse kalte Lötstellen u.a . an Endstufen beseitigt .kann mir jemand sagen was F 70 ist . Danke Gruß Lutz
 
L

lumq2

Benutzer
Registriert
26.10.2015
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
habe auf dem digi bord den Prozessor und Umgebung vereist ,dann geht er wieder an ,habe nur nicht raus bekommen ob es am Prozessor oder externen Bauteil liegt. Danke für die Antwort Lutz
 
Thema: Technics SA-DX940 geht beim einschalten in Protect bzw. schaltet in Abständen ab. dann F 70

Ähnliche Themen

Yorkville Audio Pro 3000 geht beim einschalten sofort in Protect

DENON AVR X1500H AVR schaltet sich ab

Hanseatic HG4585D107610HS Maschine geht teilweise allein an, schaltet in ECO-Modus, lässt sich nicht bedienen, Wasser nach Spülgang in Kammer

Panasonic SA-PM 48 zeigt Fehlercode F-76 oder USB over current und schaltet dann ab

Grundig 48 VLE 6520 BL Problem beim Einschalten

Oben