Hanseatic HG4585D107610HS Maschine geht teilweise allein an, schaltet in ECO-Modus, lässt sich nicht bedienen, Wasser nach Spülgang in Kammer

Diskutiere Hanseatic HG4585D107610HS Maschine geht teilweise allein an, schaltet in ECO-Modus, lässt sich nicht bedienen, Wasser nach Spülgang in Kammer im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo zusammen, unsere Spüle spielt seit einer Woche verrückt>_<. Es begann damit, dass nach dem Spülgang Wasser in der Kammer stand, dann...
S

sika9910

Neuling
Registriert
24.05.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller
Hanseatic
Typenbezeichnung
HG4585D107610HS
Kurze Fehlerbeschreibung
Maschine geht teilweise allein an, schaltet in ECO-Modus, lässt sich nicht bedienen, Wasser nach Spülgang in Kammer
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo zusammen,

unsere Spüle spielt seit einer Woche verrückt>_<. Es begann damit, dass nach dem Spülgang Wasser in der Kammer stand, dann ist sie teilweise von allein piepend angegangen und alle Programmlichter leuchten nacheinander auf. Zuguterletzt schaltet sie sich beim einschalten teils in den Ecomodus ohne das Programm zu starten und lässt erst nach ein und ausschalten wieder die Wahl eines anderen Programms zu. Ich bin ehrlich gesagt verwezifel, lasse sie jetzt durchlaufen aber sie hat das Wasser Dees ersten Spülganges wieder normal ausgepumpt. Habe das gerät offen und kann keinen Unregelmäßigkeit entdecken, schlauch scheint auch i.O. zu sein. Nur der Behälter auf dem Bild macht mir etwas sorgen, kann mir jemand sagen was das ist bzw. wie ich da rankomme/diesen reinigen kann?

Edit: gerade hat sie den 2. Waschgang während des Programms einfach abgebrochen und piept nun aufleuchtend (abwechseln Eco und alle Programmleuchten) auf.

Vielen dank im Voraus für das Schwarmwissen!!!
 

Anhänge

  • tempImageOgDwQf.png
    tempImageOgDwQf.png
    3 MB · Aufrufe: 76
Thema: Hanseatic HG4585D107610HS Maschine geht teilweise allein an, schaltet in ECO-Modus, lässt sich nicht bedienen, Wasser nach Spülgang in Kammer
Oben