Suche Kauftip Billig-DVD Player

Diskutiere Suche Kauftip Billig-DVD Player im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hat einer eine Empfehlung für einen DVD-Player der unteren Preisklasse. Soll einfach zu bedienen sein, weil es für meinen Vater(70) ist. Alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerihass

Benutzer
Registriert
06.11.2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hat einer eine Empfehlung für einen DVD-Player der unteren Preisklasse. Soll einfach zu bedienen sein, weil es für meinen Vater(70) ist. Alle Formate ist klar, vielleicht hat jemand einen Tip.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Oh eine schwierige Frage, das ist als wenn du zu einem Prosche Händler gehst und ihn Fragst welches Modell von Dacia nun das beste ist...
Er wird vermutlich Antworten "keines", ich bin auch der Überzeugung das die meisten der Nutzer hier so antworten würden. Ich habe letztens auch ein solchen 45 Euro auf den Tisch gehabt, und habe ihn direkt wieder zugeschraubt. Da das Gerät nur aus einem IC und einem Trafo bestand. Sicher ist dir das egal, aber ich kann zu keinem der Geräte mit gutem Gewissen raten.

Ich würde dir zudem raten eher ein "persönliches" Geschenk zu verwenden. Diese kommen nach meinen Erfahrungen immer besser an, ein verstaubender Haufen "Elektroschrott" im Regal, der zum 1 maligen Jahreseinsatz dann nicht mehr funktioniert.

Gruß

Gerald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Kauftip Billig-DVD Player

Ähnliche Themen

Pioneer DVR-RT602H Schaltet nicht von HDD/DVD auf VHS um

Philips 55PUS6704/12 LCD Hintergrundbeleuchtung defekt

Yamaha CD Player CDX 400, DVD S 540 Schublade ist beim Herausfahren blockiert

Grundig Fine Arts 65 FLX 9491 SL keine Standby-LED leuchtet, springt komplett nicht an

Philips Soundbar HTS 7111 kein Standby aber BK5V vorhanden

Oben