Philips Soundbar HTS 7111 kein Standby aber BK5V vorhanden

Diskutiere Philips Soundbar HTS 7111 kein Standby aber BK5V vorhanden im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: Soundbar HTS 7111 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Standby aber BK5V vorhanden Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

afri462

Benutzer
Registriert
14.03.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: Soundbar HTS 7111

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Standby aber BK5V vorhanden

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF



Hallo in die Runde,

ich habe hier eine Philips Soundbar HTS7111 vor mir.
Auf der Netzteilplatine wurde der Elko CE901, 150uF 400V direkt hinter dem Gleichrichter gewechselt.
Nach Anlegen der Netzspannung leuchtet noch nicht einmal die Standby-LED, natürlich kein Einschalten möglich.
In der Repair Instructions von Philips steht:
Wenn die Standby_LED nicht leuchtet check die BK5V - Spannung oben auf dem Powerboard.
Diese Spg. = 5,24V ist an zwei Steckplätzen (CN905 +CN906) der Powerplatine vorhanden.!!
Andere Spannungen messe ich nicht. (klar, soll ja standby sein).
Und jetzt komme ich nicht mehr weiter.
Wo muss ich jetzt weiter suchen ?
Was verhindert die Standby-Funktion und somit ein folgendes 'Power On' ?
Leider gibt es in der Systembeschreibung von Philips zur HTS7111 hier keine weiteren Angaben.

Hat jemand von Euch noch Tipps und Hinweise bzgl. der Fehlersuche zu der Soundbar?

Vielleicht könnte mir ja 'Bertl100' oder 'Duts' helfen und Tipps geben.
Ähnlicher Fehler aus einem alten Beitrag:
https://forum.iwenzo.de/philips-dvd-home-theater-system-hts3164-keine-funktion--t47145.html

Über Antworten und Hilfen würde ich mich sehr freuen. Dank im Voraus für Eure Mühe!

Beste Grüße
Adalbert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips Soundbar HTS 7111 kein Standby aber BK5V vorhanden

Ähnliche Themen

Philips HTS 3100 DVD Home Theater System Standby ok., sonst geht nix

Philips HTS 7111 Soundbar schaltet nicht ein - kein Standby - FFC Kabel ersetzen

Philips 42pfl3605h/12 standby da , aber startet nicht

Philips 50PFL7956K/02 TV schaltet nicht immer ein

Philips DVD Home Theater System HTS3164/12 keine Funktion /

Oben