Streifen im grundig St 82-675/9 Top

Diskutiere Streifen im grundig St 82-675/9 Top im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: ST82-675 Chassi: CUC 6880...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vannybunny78

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: ST82-675
Chassi: CUC 6880

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

hab das Problem, dass mein Grundig Fernseher seit kurzem horizontale Streifen im Bild hat. Es sind meistens 2, einer im oberen drittel des Bildes, der andere im unteren.

Man kann aber trotzdem noch Fernseh schauen. Das ist Bild ist gestochen scharf (nur eben bei den Streifen ist es leicht verzerrt).

Doch langsam stört es trotzdem´und ich möchte dies in Ordnung bringen.

Hatte noch nie Probleme mit diesen Fernseher, sonst läuft alles einwandfrei.

Manchmal kommt es auch vor, dass gar keine Streifen am Fernsehér zu sehen sind, aber auf einmal sind Sie dann wieder da.

Mir kommt es vor, dass wenn ich am AV1/AV2 .......usw Eingang etwas wackle, dass es besser wird.

Kann mich aber auch täuschen oder es war Zufall.

Auch wenn der Fernseher "kalt" ist, sind die Streifen schon beim einschalten da, es wird aber auch nicht besser , wenn der Tv warm ist.

Bitte helft mir, was kann/soll ich tauschen...????


Danke an alle...


Peter
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Elkos um das vertikal IC, oder das vertikal IC selber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Streifen im grundig St 82-675/9 Top

Ähnliche Themen

Grundig M82-169/9 Fernseher fokussiert nicht (Bild unscharf) und Hochspannung fehlt zum Teil (Vermutung)

GRUNDIG ST 70-702 TOP Kein Bild kein Ton

Grundig M72-795 TOP Defekt: Bildschirm rot mit Streifen

Grundig ST 70-660 TOP Fernseher fiept / summt hochfrequent

Grundig Grundig Cinaro 32 LXW 82-6612 REF Zeitweise Senkrech

Oben