Grundig Grundig Cinaro 32 LXW 82-6612 REF Zeitweise Senkrech

Diskutiere Grundig Grundig Cinaro 32 LXW 82-6612 REF Zeitweise Senkrech im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Grundig Cinaro 32 LXW 82-6612 REF Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zeitweise...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dagey1990

Neuling
Registriert
16.10.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Grundig Cinaro 32 LXW 82-6612 REF

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zeitweise Senkrechte bunte streifen. Ton ok

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Ich bin neu in diesem forum.

tv ist ca. 5 jahre alt
der tv hat folgendes problem:

wenn er ca 2 tage nicht benutzt wurde und am hauptschalter ausgeschaltet war, kommt nach einschalten nur bunte senkrechte streifen. nach ca 30 min kommt das bild klar und unferzerrt, als ob nichts war. ton ist immer da!

ist der tv über nacht aus(standby) und der receiver am hauptschalter aus, ist das selbe problem wie oben.

ist der tv über nacht aus(standby) und der receiver auch im standby funktioniert am nächsten tag alles perfekt, keine probleme.
das problem ist jetzt schon 2 wochen!

hat jemand das gleiche problem gehabt?

mir kommt es so vor, dass wenn er über ein eingang AV2 kein signal über eine längere zeit bekommt entläd sich irgendein condensator o.Ä.


ich hätte möglichkeit in meiner firma den tv auseinander zubauen, messen, löten.
aber wo soll ich mit der fehlersuhe anfangen,und was soll ich prüfen?

mfg dagey1990
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Grundig Cinaro 32 LXW 82-6612 REF Zeitweise Senkrech

Ähnliche Themen

Grundig Cinaro 32 LXW 82-6612 REF

Samsung LE46A956D1 MXXC Startprobleme

Grundig Monaco 32 lxw 82-9732 geht nicht mehr an.

Grundig 32 VLE 5420 BG Chassis TT

Grundig Hamburg 32 VLC 8140 S Verstimmt sich bei Kabelfernsehen

Oben