Grundig ST 70-660 TOP Fernseher fiept / summt hochfrequent

Diskutiere Grundig ST 70-660 TOP Fernseher fiept / summt hochfrequent im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: ST 70-660 TOP Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fernseher fiept / summt hochfrequent Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tellerrand

Benutzer
Registriert
20.08.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: ST 70-660 TOP

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fernseher fiept / summt hochfrequent

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Habe zwar eben schon ein Thread aufgemacht, aber hier geht es um ein weiteres Problem.
Der Fernseher fiept ziemlich laut während er läuft.
Habe bereits 2 Spuelen ausgelötet und mit Heisskleber verkleidet, aber das brachte keine Besserung.
Ich vermute, dass es vom fetten Trafo mit den 2 Dicken Leitungen zur Röhre hin, kommt. Der ist mit Plastikverkleidung, ist das wahrscheinlich, dass das Fiepen von diesem Trafo kommt?
Wie kann ich das beheben?

VIele Grüße und danke schon mal.
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
tellerrand schrieb:
Habe zwar eben schon ein Thread aufgemacht, aber hier geht es um ein weiteres Problem.
Deswegen wird der jetzt geschlossen !
Da es sich um dasselbe Gerät handelt, kannst Du ja über das "neue" Problem dort weiterschreiben.

mfg.
jahnservice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ST 70-660 TOP Fernseher fiept / summt hochfrequent

Ähnliche Themen

Grundig ST 70-660 TOP Fernseher geht aus (Stand By)

Grundig Grundig Lenaro 70 ST 70-5510 TOP kissenförmige Verze

Grundig ST 70-782 Top Netzgleichrichter defekt Grüne Farbe f

Grundig ST 70-450 text kein Bild, kein Ton, Standby-Anzeige

Grundig ST 63-660 Top kein Ton,knacken bei lautstärke regeln

Oben