Sony W705 Kein Bild sonst volle Funktion

Diskutiere Sony W705 Kein Bild sonst volle Funktion im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: W705 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild sonst volle Funktion Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pascal1909

Benutzer
Registriert
24.11.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: W705

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild sonst volle Funktion

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi
hier einmal die Fehlerbeschreibung:

Sony KDL50w705b

Beim TV gucken war aufeinmal das Bild weg aber Ton war noch da und umschalten ging auch.

Jetzt habe ich am TCon Board das rechte Kabel (zum Panel?) abgemacht dann bekomme ich auf einer Hälfte ein Bild. Habe die beiden Flachband kabel schon untereinander getauscht aber sobald ich das rechte Flachbandkabel anklemme habe ich garkein Bild mehr...

Kann man sicher sagen das das Panel defekt ist oder sitzt zwischen TCon board und Panel noch irgendwas?

Komisch finde ich auch das nur ein Bild kommt wenn ich den linken Anschluss vom Tcon Board mit dem linken Anschluss (vom Panel?) verbinde. Alle anderen Kombinationen bringen garkein Bild.

Sony tv

Tv2
 
P

pascal1909

Benutzer
Registriert
24.11.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
31042705sg.jpg


31042706li.jpg
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.158
Punkte Reaktionen
418
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Panelschaden.

LG Thomas
 
P

pascal1909

Benutzer
Registriert
24.11.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Was kann ich für den Fernseher wohl noch nehmen wenn ich ihn so komplett verkaufe?

Und warum kann ich vom rechten anschluss vom Tcon Board nicht die funktionierende Bildschirmhälfte linkes Panel ansteuern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony W705 Kein Bild sonst volle Funktion

Ähnliche Themen

Sony KDL-50W805B Kein Bild, aber Ton

Phillips Panel oder T Con defekt?

Sony KD-49XF9005 Nach kurzer Zeit Streifen im Bild

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Samsung UE55JU6850UXZG Halber Bildschirm sichtbar

Oben