Sony Sony KV-29k1D kein Bild mehr

Diskutiere Sony Sony KV-29k1D kein Bild mehr im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: Sony KV-29k1D Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild mehr Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

funstriker

Gast
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: Sony KV-29k1D

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild mehr

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

gestern hatte mein Sony Fernseher auf einmal kein Bild mehr, dann hat es geknallt und es roch verbrannt. Seit dem ist nichts mehr los mit dem Gerät... Weiß einer von euch, was das sein könnte bzw. ob es sich reparieren lässt? Das Gerät ist allerdings schon 12 Jahre alt.
 
J

Jupp80

Benutzer
Registriert
13.02.2006
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
9
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,
dein Gerät hat das Chassis AE4, Manual gibts bei eserviceinfo.com
Prüfe im Netzteil R601,Q601,602,615 und im Hochspannungsteil den HOT und die HOT Ansteuerung auf schlechte Lötstellen z.B. am R808
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony Sony KV-29k1D kein Bild mehr

Ähnliche Themen

Philips 58PUS8555/12 Horizontale Streifen, kein Bild, Panel oder TCon Defekt

Roland Cube Street XL Gerät lässt sich nicht einschalten

Philips 58PUS8105/12 Kein Bild

Philips 58PUS7805/12 Kein Bild ; Ambient Light funktioniert ; T-CON "getestet"

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

Oben